Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8/S8+ Update gegen Rotstich in Deutschland verfügbar

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung rollt ab sofort das Rotstich-Update für das Galaxy S8 und Galaxy S8+ auch in Deutschland aus. Damit war zu rechnen, hatte der Hersteller das Update vor wenigen Tagen ja auch in Südkorea ausgerollt. Damit dürften dann die Diskussionen um das Display endgültig beendet sein.

Eigentlich gibt es kein Problem beim Display des Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+, sagt Samsung. Da aber sich mehrere User darüber beschwert haben, dass ihr Display zu rot sei hat man sich aber dazu entschieden, ein Update gegen den Rotstich der Displays auszurollen. Dieser ist nun seit gestern auch in Deutschland angekommen und dürfte alle User in den nächsten Stunden erreichen. Nach dem Update dann kann man das Display noch genauer einstellen, dies dürfte dann jeden User dabei helfen, das Display nach seinen Wünschen einzustellen. Der Rotstich, wenn er denn da war, dürfte damit der Vergangenheit angehören.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 8: Über 270.000 Einheiten am ersten Wochenende verkauft
  • Samsung Galaxy S5 Neo August-Sicherheitsupdate verfügbar [G903FXXS1BQH1]
  • Huawei G10 in freier Wildbahn aufgetaucht
  • ZTE Blade V8 64 GB und Blade V8 Mini ab sofort erhältlich
  • BQ Aquaris V (Plus) und Aquaris U2 (Lite) offiziell vorgestellt
  • Xiaomi Mi Note 3 Pro im Benchmark aufgetaucht
  • Sony Xperia L1 Firmware-Update [43.0.A.5.79]
  • Huawei Mate 10 geleakt
  • Google Pixel 2 mit Active Edge und neuen Google Assistant Features
  • Sony Xperia XA1 Ultra Firmware-Update [42.0.A.4.101]
  • Kommentar verfassen