Samsung Galaxy S8: Schon wieder neue Bilder+Video

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Und schon wieder gibt es neue Bilder und auch ein Video zum Samsung Galaxy S8. Die Leaks nehmen also kein Ende. Und es ist auch davon auszugehen, dass es weiter bis zum 29. März täglich weiter Bilder des Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ geben wird.

Mal wieder zeigt sich das kommende Samsung Galaxy S8 auf neuen Bildern. Heute in der Farbe „Orchid Grey“. Und nicht nur das. es gibt jetzt auch schon erste Bilder der Verpackung des Samsung Galaxy S8+. Hier gibt es kaum Unterschiede zu der des aktuellen Modells. Und auch ein Video gibt es natürlich heute mal wieder. Dieses ist nur wenige Sekunden lang und zeigt das Samsung Galaxy S8 in Aktion. Das war’s auch schon. Neue Informationen zum Design und der Ausstattung gibt es natürlich nicht, hier ist ja bereits hinlänglich alles bekannt. In einer Woche werden dann das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ endlich offiziell vorgestellt werden.

Wenn du zum Samsung Galaxy S8 auf dem laufenden bleiben willst, hier findest du noch einmal alle Artikel zum kommenden Flaggschiff.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert