Samsung Galaxy S8: So könnte das Smartphone aussehen

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone
(c) Veniamin Geskin

Das kommende Flaggschiff Samsung Galaxy S8 soll mit einem völlig neuen Design erscheinen. Bis jetzt ist nur bekannt, dass es wohl mit einem randlosen Design erscheinen könnte. Wie es aussehen wird, weiß allerdings noch niemand so genau. Daher machen sich auch viele Design er so ihre Gedanken zum Samsung Galaxy S8.

Heute gibt es wieder einmal frische News zum kommenden Samsung Galaxy S8. Noch weiß keiner genau, wie es aussehen wird. Bis jetzt ist nur bekannt, dass angeblich die gesamte Front des Samsung Galaxy S8 vom Display bedeckt sein soll. Wie dies aussehen könnte zeigt nun der Designer Veniamin Geskin auf seinem Twitter-Account. Hier findet man allerdings oben und unten noch ein wenig Rand, an den Seiten ist es um die Ecke gebogen, also ein Dual-edge-Display. Der Home-Button soll unter dem Display verbaut sein. Ende Februar 2017 wird das Samsung Galaxy S8 dann auf dem MWC 2017 vorgestellt werden, der Verkauf soll dann angeblich im April 2017 starten. Ich bin gespannt.

Über Jörn Schmidt 15902 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*