Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 soll bald Android 7.1 Nougat Update erhalten

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Eigentlich war es schon ein wenig peinlich, dass das Samsung Galaxy S8 und S8+ nur mit Android 7.0 Nougat vorgestellt wurden. Eigentlich hätte man vom weltgrößten Smartphone-Hersteller verlangen können, dass auf seinen neuen Flaggschiffen bereits Android 7.1.1 Nougat läuft. Doch Pustekuchen.

Können sich die User des Samsung Galaxy S8/S8+ schon bald auf das Android 7.1 Nougat update freuen? Es könnte sein, wenn jedenfalls die Informationen von den Jungs von SamMobile stimmen sollten. Denn die neuesten Versionen von Samsung S Health und Game Tuner unterstützen nun bereits Android 7.1 Nougat. Angeblich könnten dann zeitnah das Samsung Galaxy S8 und S8+ das Android 7.1 Nougat update erhalten. Ein Datum gibt es allerdings noch nicht, hoffentlich dauert es aber nicht mehr allzu lange. Denn etwas peinlich ist es wie gesagt schon, dass man nicht das aktuellste Android auf das Samsung Galaxy S8 und S8+ gebracht hat.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei P11 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Huawei kündigt Android 8.0 Oreo Update für Mate 9, P10 und P10 Plus an
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update
  • Motorola Moto Q: Neue Smartphone-Reihe im Anmarsch?
  • Razer: Rückseite des Gamer-Smartphones geleakt
  • Huawei Mate 10 Lite und Mate 10 Pro offiziell vorgestellt
  • Huawei Y6 Pro 2017 jetzt auch in Deutschland erhältlich
  • Sony Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A.2.374]
  • Samsung Galaxy A5 2018 & Galaxy A7 2018 Rendervideo aufgetaucht
  • Motorola Moto G5 für 159 Euro im Angebot
  • Kommentar verfassen