Samsung Galaxy S8 soll erstes Smartphone mit optischem Fingerabdrucksensor sein

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone
© Steel Drake https://www.behance.net/gallery/32510791/Samsung-Galaxy-8-concept

Auch heute gibt es wieder frische News zum kommenden Samsung Galaxy S8. Erst gestern hieß es ja, dass das Smartphone mit einem 5,5″ 4K-Display mit 3.840 x 2.160 Pixeln Auflösung und 6 GB RAM ausgestattet sein soll. Heute gibt es nun neue Informationen zum Fingerabdrucksensor des Samsung Galaxy S8.

Es gibt wieder neue Gerüchte zum kommenden Samsung Galaxy S8. Heute nun zum möglicherweise verbauten Fingerabdrucksensor. Denn das Samsung Galaxy S8 soll das erste Smartphone mit einem optischem Fingerabdrucksensor sein. Damit könnte man dann auf der Vorderseite eine komplette Glasfront verbauen, denn der optische Fingerabdrucksensor könnte so unter dem Displayglas verbaut sein. Der markante Home-Button, ein Merkmal der Galaxy S-Reihe, würde dann erstmals entfallen.Noch müssen wir uns allerdings ein wenig bis zum Samsung Galaxy S8 Release gedulden, im Rahmen des MWC 2017 in Barcelona soll es dann am 26. Februar soweit sein.

Über Jörn Schmidt 16330 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*