Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 soll mit 3 GHz Exynos 8895 erscheinen

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Frische News am Abend zum kommenden Samsung Galaxy S8. Jetzt sind erste Informationen zu dem möglicherweise verbauten Prozessor aufgetaucht. Dabei soll es sich im dem Samsung Exynos 8895 handeln. Und dieser hat ordentlich Dampf unter der Haube.

Wie jetzt die Jungs von WWCFtech berichten, soll das Samsung Galaxy S8 mit dem Exynos 8895 ausgestattet sein. Dieser wird nach dem 10nm-Verfahren hergestellt, das bedeutet mehr Leistung bei weniger Abwärme. Dies würde einen deutlichen Leistungsschub gegenüber dem aktuellen Samsung Galaxy S7 bedeuten. Der Exynos 8895 soll mit 3 GHz getaktet sein, im Single-Core-Test kam der Prozessor auf 2.301 Punkte, im Multi-Core-Test kam der Prozessor auf 7.019 Punkte. Das Samsung Galaxy S8 könnte bei der Fotografie der Bildverarbeitungsprozess gegenüber dem Samsung Galaxy S7 sogar 60 bis 70 Prozent schneller sein. Da wartet anscheinend eine echte Rakete auf uns.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Xiaomi Redmi 5A offiziell vorgestellt
  • Honor 9 Preis fällt auf 369 Euro
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQI6] [DTM] [6.0.1]
  • Galaxy S8: Samsung gibt Statement zu den Problemen beim SMS-Empfang ab
  • Huawei Mate 10 Pro Hands-On [Video]
  • Huawei Mate 10 Porsche Design offiziell vorgestellt
  • Huawei P11 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Huawei kündigt Android 8.0 Oreo Update für Mate 9, P10 und P10 Plus an
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update
  • Motorola Moto Q: Neue Smartphone-Reihe im Anmarsch?
  • Kommentar verfassen