Samsung Galaxy S8 soll mit 5,7 Zoll und 6,2 Zoll Display erscheinen

0
Samsung Galaxy S8 Android Smartphone
© Steel Drake https://www.behance.net/gallery/32510791/Samsung-Galaxy-8-concept

Und da sind auch schon die nächsten frischen Samsung Galaxy S8 News. Und zwar zum möglicherweise verbauten Display. Schon länger wird vermutet, dass das nächste Flaggschiff mit zwei unterschiedlichen Displaygrößen erscheinen soll, diese wurden nun geleakt.

Das kommende Samsung Galaxy S8 hält uns auch heute Abend weiter auf Trab. Jetzt wird berichtet, dass die Displaygrößen des kommenden Flaggschiffes des südkoreanischen Herstellers deutlich größer werden sollen. Demnach soll das Samsung Galaxy S8 jetzt mit einem 5,7″ und einem 6,2″ Display ausgestattet sein. Bei beiden Größen soll es sich um Dual-edge-Display handeln, somit würde dann auch der Namenszusatz „edge“ zukünftig entfallen. Wer jetzt Angst hat, dass die beiden Modelle deutlich größer werden sollen, nein, dank des Displays auf der kompletten Front sollen beide Modelle ungefähr so groß sein wie das aktuelle Samsung Galaxy S7 und auch Samsung Galaxy S7 edge. Das größere der beiden Modelle soll vielleicht den Namenszusatz „Plus“ tragen und zudem den enttäuschten Samsung Galaxy Note 7 Usern zugesprochen werden, vielleicht ist das ein erster Hinweis darauf, dass wir in diesem Jahr mit keinem Samsung Galaxy Note 8 rechnen dürfen. Aber wir warten mal ab.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here