Samsung Galaxy S8 soll mit Stereo-Lautsprechern erscheinen

1
Samsung Galaxy S8 Android Smartphone
(c) CConceptCreator

Ja da bin ich wieder mit frischen News zum kommenden Samsung Galaxy S8. Ich habe das Gefühl, dass ich euch jetzt täglich mit den neuesten News zum kommenden Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers versorgen kann.

Erst gestern hatte ich euch berichtet, dass das kommende Samsung Galaxy S8 nun wohl doch nicht mit einer Dual-Kamera erscheinen soll. Doch noch sollten wir ein wenig vorsichtig sein, noch handelt es sich dabei nur um Gerüchte. Und es gibt dafür schon wieder frische Gerüchte. Wie jetzt fonearena berichten, könnte das Samsung Galaxy S8 mit Stereo-Lautsprechern erscheinen. Und es wird sogar vermutet, dass dafür die jüngst erworbene Marke Harman herhalten könnte. Doch wie gesagt, auch hier handelt es sich noch um Gerüchte.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere