Samsung Galaxy S8: Späterer Verkaufsstart, weißes Modell und doch Dual-Kamera?

0

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Auch am Montag-Abend gibt es natürlich wieder neue Samsung Galaxy S8 News. Und davon gleich drei an der Zahl. So ist jetzt ein weißes Samsung Galaxy S8 aufgetaucht, der Verkaufsstart des Smartphones soll angeblich verschoben werden und es gibt einen offiziellen Tweet, in dem von einer Dual-Kamera die Rede ist.

Samsung Galaxy S8 News ohne Ende. Fangen wir bei der neuen Modellfarbe an. Jetzt hat sich ein weißes Modell bei den Jungs von SamMobile gezeigt. Bisher waren ja nur schwarze oder silberne Modelle aufgetaucht. Zum Design gibt es nun nichts neues mehr zu berichten, dieses scheint ja bekannt. Oder doch nicht? Denn nun sorgt ein offizieller Tweet von Samsung Exynos für Verwirrung. Dort wurde nämlich ein Bild eines Smartphones mit einer Dual-Kamera veröffentlicht. Dort wird der „Dual ISP Image Signal Processor“ beworben, der Exynos 8895 unterstützt also wohl auch Dual-Kameras. Aber ob es nun doch ein Samsung Galaxy S8 mit Dual-Kamera geben wird, es ist wohl eher unwahrscheinlich. Zu guter letzt wird jetzt auch noch bekannt, dass der Samsung Galaxy S8 Verkaufsstart wohl um eine Woche nach hinten verschoben wird. Demnach dürfte dann das neue Flaggschiff also erst am 28. April im Handel erhältlich sein und nicht am 21. April. Warum das so ist, wurde jedoch nicht verraten.

Wenn du zum Samsung Galaxy S8 auf dem laufenden bleiben willst, hier findest du noch einmal alle Artikel zum kommenden Flaggschiff.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here