Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Android 8.0 Oreo Beta endet am 15. Januar

0

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Die Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Android 8.0 Oreo Beta kam spät und endet früh. Denn jetzt ist bekannt, dass der Test bereits schon wieder am 15. Januar endet. Kommt also bald das finale Oreo Update?

Samsung hat am 2. November 2017 die erste Android 8.0 Oreo Beta für das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ veröffentlicht. Es hat seit dem fünf Beta-Firmware für die Smartphones gegeben. Das Unternehmen hat nun bestätigt, dass es das Ende der Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Android 8.0 Oreo Beta nah ist. Denn nach Beta #5 ist Schluss, es wird keine weitere Version geben. Samsung hat in einer Mitteilung für Mitglieder des Beta-Programms in der Samsung Members App bestätigt, dass das Galaxy S8 Android 8.0 Oreo Beta-Programm am 15. Januar 2018 enden wird. Noch bis morgen allerdings kann man sich noch registrieren und an der Beta dann für die letzten zehn Tage teilnehmen. Jetzt hoffen natürlich alle, dass gleich nach dem Ende der Beta dann auch das finale Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Android 8.0 Oreo Update verteilt werden wird. Doch hierfür hat Samsung noch keinen Termin genannt. Wenn es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei mir.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.