Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Android 8.0 Oreo Update gestartet

0

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Es ist endlich da! Ab sofort wird hierzulande das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Android 8.0 Oreo Update verteilt. Als erstes bekommen natürlich die Beta-Tester das Update.

Samsung hat heute morgen damit begonnen, dass finale Android 8.0 Oreo Update für das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ in Deutschland auszurollen. Lange genug mussten die User der beiden Flaggschiffe ja auf das Update warten. Neben der neuen Android Version ist auch der aktuellste Februar-Sicherheitspatch nun mit an Bord. Und natürlich die neue Samsung Experience 9.0 Benutzeroberfläche. Noch ist nicht ganz klar, wer den Start macht, wahrscheinlich die freien, ungebrandeten Modelle des Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+. Danach dürften dann die gebrandeten Modelle folgen.

Als erstes bekommen natürlich die Tester der Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Android 8.0 Oreo Beta nun das Update. Als kleines Dankeschön, was ja auch fair ist. In den nächsten Stunden und Tagen dann sollten alle User der beiden Modelle dann ebenfalls das Update erhalten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.