Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+: Android 8.0 Oreo Update soll Ende Januar ausgerollt werden

0
594

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Heute endet ja eigentlich die Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Android 8.0 Oreo Beta. Und jetzt gibt es auch einen ersten Termin für das finale Update auf die neue Android Version.

Die Beta sollte vorbei sein. Doch heute hat Samsung bekannt gegeben, dass die Beta nun doch noch bis zum 17. Januar laufen wird. Doch auch dann müssen sich die User wohl ein wenig gedulden, bis sie das finale Update für die beiden Smartphone-Modelle erhalten werden. Samsung hat sich jetzt dazu geäußert, es soll noch im Januar losgehen. Das gibt der Hersteller jetzt in einer Mitteilung an die Beta-Tester bekannt: „Wir geben unser Bestes um die offizielle Software-Version so früh wie möglich im Januar auszuliefern“. Heißt also, dass es Ende Januar dann soweit sein dürfte. In der Regel liegen meistens nämlich so ungefähr zwei Wochen zwischen Ende der Beta und dem Rollout des Updates. Ob der Termin denn auch für das deutsche Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Android 8.0 Oreo Update zu halten sein wird, muss sich zeigen. Ich vermute mal, dass es in Deutschland erst im Februar losgehen wird. Ich halte euch auf dem laufenden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here