Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Android 9 Pie Beta mit One UI gestartet

Jetzt wurde die auch für das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ die Android 9 Pie Beta mit der neuen Benutzeroberfläche One UI gestartet.

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Gestern das Samsung Galaxy Note 8, heute nun die beiden weiteren 2017er Flaggschiffe Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+. Auch für diese beiden Modelle hat Samsung nun die Android 9 Pie Beta mit One UI gestartet.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Die Beta-Firmware-Versionen haben die Bezeichnung G950FXXU4ZSA5 für das Samsung Galaxy S8 und G955FXXU4ZSA5 für das Samsung Galaxy S8+. Den Start macht wieder Indien, dort kann man sich in der Samsung Members App dafür registrieren. Vermutlich wird es aber auch in Südkorea und auch Großbritannien starten, so wie beim Samsung Galaxy Note 8.

Das Testen kann also beginnen. Ich gehe mal davon aus, dass Samsung aber auch wieder die deutschen User am Beta-Programm teilnehmen lässt. Eine Bestätigung gibt es bisher allerdings noch nicht.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2019/01/16/galaxy-s8-galaxy-s8-plus-one-ui-beta-open/

Über Jörn Schmidt 17922 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*