Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ bekommen Januar-Sicherheitsupdate

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Nun bekommen auch das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ das Januar-Sicherheitsupdate spendiert. Auch hier macht dieses mal China den Anfang. In wenigen Tagen wird es wohl auch in Deutschland ankommen.

Samsung vereilt jetzt das Januar-Sicherheitsupdate für seine 2017er Flaggschiffe Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+. Bereits heute morgen hatten in China ja die beiden 2016er Flaggschiffe Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge das Update erhalten. Das Update hat die Bezeichnung G9500ZCU2AQL2 bzw. G9550ZCU2AQL2 und beinhaltet 91 Fixes für Android selbst, sowie 13 Fixes, die direkt von Samsung für die Samsung Experience kommen. Und wie erwartet ist nun der Startschuss für die nächste Welle der Updates für die weiteren Top-Smartphones von Samsung gefallen. Und dann können wir auch davon ausgehen, dass das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Januar-Sicherheitsupdate in den nächsten Tagen auch in Deutschland ankommen wird. Ich halte euch auf dem laufenden.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert