Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ bekommen Januar-Sicherheitsupdate

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Nun bekommen auch das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ das Januar-Sicherheitsupdate spendiert. Auch hier macht dieses mal China den Anfang. In wenigen Tagen wird es wohl auch in Deutschland ankommen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Samsung vereilt jetzt das Januar-Sicherheitsupdate für seine 2017er Flaggschiffe Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+. Bereits heute morgen hatten in China ja die beiden 2016er Flaggschiffe Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge das Update erhalten. Das Update hat die Bezeichnung G9500ZCU2AQL2 bzw. G9550ZCU2AQL2 und beinhaltet 91 Fixes für Android selbst, sowie 13 Fixes, die direkt von Samsung für die Samsung Experience kommen. Und wie erwartet ist nun der Startschuss für die nächste Welle der Updates für die weiteren Top-Smartphones von Samsung gefallen. Und dann können wir auch davon ausgehen, dass das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Januar-Sicherheitsupdate in den nächsten Tagen auch in Deutschland ankommen wird. Ich halte euch auf dem laufenden.

Über Jörn Schmidt 17042 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*