Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ im Vergleich mit anderen Smartphones [Video]

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Nun ist ein Video aufgetaucht, welches die beiden neuen Flaggschiffe Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ im Vergleich mit anderen Smartphones zeigt. Dabei handelt es sich aber um Dummies der Flaggschiffe, die noch nicht ganz perfekt sind.

Ein neu aufgetauchtes Video zeigt die beiden Modelle Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ im Vergleich mit anderen bekannten Smartphones. So bekommt man einen Eindruck davon, wie groß die beiden Flaggschiffe von Samsung wirklich sind. Und für den einen oder anderen könnten die Modelle nun deutlich interessanter wirken, viele waren doch von 5,8″ und 6,2″ Displaygröße ein wenig abgeschreckt. Hier sieht man sie nun im Vergleich mit dem iPhone 7 und iPhone 7 Plus, dem Samsung Galaxy S7 edge, dem Honor V9. Und dabei sieht man, die das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ nicht größer sind als die anderen Modelle, trotz der riesigen Displaygrößen. Da sieht man mal wieder, was solch schmale Displayränder doch bewirken können. Am 29. März wissen wir dann mehr, beide Modelle werden dann in New York vorgestellt.

Wenn du zum Samsung Galaxy S8 auf dem laufenden bleiben willst, hier findest du noch einmal alle Artikel zum kommenden Flaggschiff.


Über Jörn Schmidt 15902 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*