Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+: Kommt Android 9 Pie früher?

Kommt das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Android 9 Pie Update früher als gedacht? Jetzt hat Samsung seine Roadmap entsprechend aktualisiert.

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Vor einer Woche wurde die Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Android 9 Pie Beta gestartet. Heute nun hat das Samsung Galaxy Note 8 bereits die zweite Beta der neuen Android Version erhalten, die beiden Galaxy S8-Modelle werden in Kürze bestimmt nachziehen.

Und das scheint auch seinen Grund zu haben, weswegen Samsung jetzt so auf die Tube drückt. Denn es gibt eine aktualisierte Android 9 Pie Roadmap, und die hat den Rollout-Termin für das neue Android für die drei Samsung-Modelle nach vorne verschoben.

Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Android 9 Pie Roadmap

Ging man bisher davon aus, dass das Samsung Galaxy S8, Galaxy S8+ und Galaxy Note 8 erst im März mit Android 9 Pie bedacht würden, soll es nun schon irgendwann im Februar soweit sein. Und da heißt es also, dass man ein wenig mehr Tempo machen muss.

Samsung zieht also die Zügel an, nicht nur die 2017er Flaggschiffe sollen einen Monat früher Androdi 9 Pie erhalten, auch das Samsung Galaxy A6 2018 und Galaxy A6+ 2018 werden einen Monat früher gelistet, statt April 2019 sieht man jetzt den März 2019.

Quelle(n):
https://www.gsmarena.com/samsung_pushes_beta_update_to_galaxy_note8_updates_upgrade_roadmap-news-35203.php

Über Jörn Schmidt 16321 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*