Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+: Letzte Android 8.0 Oreo Beta wird ausgerollt

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Zwar endet die Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Android 8.0 Oreo Beta nun am 15. Januar, doch jetzt gibt es noch einmal eine neue Beta-Firmware. Das ist jetzt aber wirklich die letzte.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Wie jetzt die Jungs von SamMobile berichten, wurde jetzt in Indien noch einmal eine neue Version der Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Android 8.0 Oreo Beta ausgerollt. Doch auch in anderen Ländern soll es die neue Version noch einmal geben. Der neueste Build hat die Softwareversion ZRA5 und bringt Korrekturen für kleinere Fehler und enthält den aktuellsten Sicherheitspatch vom Januar 2018. Es scheinen wohl jetzt die letzten Fehler gefunden worden zu sein. Um das neueste Beta-Update herunterzuladen, einfach im Menü Einstellungen „Software-Update“ auf auf die Schaltfläche „Updates manuell herunterladen“ tippen. Das lässt hoffen, dass wir also nicht mehr lange auf das finale Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Android 8.0 Oreo Update warten müssen.

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*