Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8+ Android Smartphones

Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+: Neue Bilder und erster Werbespot

Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8+ Android Smartphones

Natürlich gibt es auch heute wieder frische Informationen zum kommenden Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+. Wie sollte es auch anders sein. Und so sind jetzt neben ein paar neuen Fotos der beiden kommenden Flaggschiffe auch der erste Werbespot aufgetaucht.

In knapp zwei Wochen werden uns ja das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ in New York offiziell vorgestellt werden. Doch bis dahin werden wir weiter täglich mit neuen Leaks versorgt. So auch heute, denn ein neues Bild zeigt das Samsung Galaxy S8 in weiß neben dem Samsung Galaxy S8+ in gold. Doch nicht nur das, auch der Akku des großen Modells wurde jetzt gezeigt. Denn dabei handelt es sich um ein 3.500 mAh Akku, und dieser soll ja im Galaxy S8+ verbaut sein. Kurz vor dem Release der beiden neuen Flaggschiffe hat der südkoreanische Hersteller nun auch einen ersten Werbespot veröffentlicht. Ferner hat ein Analyst nun die genaue Auflösung des Displays verraten, beide Modelle sollen eine Auflösung von 2.960 x 1.440 Pixeln besitzen. Das entspricht dem Seitenverhältnis von 18,5:9.

Wenn du zum Samsung Galaxy S8 auf dem laufenden bleiben willst, hier findest du noch einmal alle Artikel zum kommenden Flaggschiff.

Samsung Galaxy S8+ Android Smartphone

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • BlackBerry Motion kommt nach Deutschland
  • Samsung Galaxy A5 2017 für 269 Euro im Angebot
  • Nokia 7 Release am 19. Oktober?
  • WhatsApp: Ab sofort kann man den eigenen Standort live teilen
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [DTM] [7.0]
  • Motorola Moto G6 soll in drei Modellvarianten erscheinen
  • Samsung Galaxy Tab Active 2 offiziell vorgestellt
  • ZTE Axon M mit zwei Displays offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy S9: Wegen 3D-Frontkamera ein späterer Release?
  • Samsung Galaxy S8 & Galaxy S8+: Porträt-Modus kommt per Update
  • Kommentar verfassen