Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ vollständig geleakt

0

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ wurden am Wochenende komplett geleakt. Aber davon war ja auszugehen. Denn schon in den letzten Wochen gab es tägliche Leaks, daher war es nur eine Frage der Zeit, bis wir die beiden neuen Flaggschiffe eben auch komplett mit allen Spezifikationen geleakt bekommen.

Noch sind das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ nicht offiziell. Dennoch ist schon jetzt alles zu den beiden neuen Smartphone-Modellen bekannt. Am Wochenende gab es wohl den letzten großen Leak bevor uns am Mittwoch nun beide Modelle offiziell vorgestellt werden. Neben der kompletten Ausstattung sind noch ein paar neue Bilder von Roland Quandt geleakt worden. Doch nun zu den wenig überraschenden Spezifikationen. Das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ werden mit einem 6,2″ bzw. 5,8″ WQHD+ 18,5:9 SuperAMOLED-Display mit 2.960 x 1.440 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren werkelt in Deutschland der 2,5 GHz Exynos 8895 Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 4 GB RAM unterstützt werden. In anderen Regionen kommt auch der Qualcomm Snapdragon 835 zum Einsatz. Der interne Speicher ist ein 64 GB großer UFS 2.0 Speicher, dieser ist via microSD-Karte um 256 GB erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 12 MP Kamera mit Blende f/1.7, Phasen-Erkennung- und Laser-Autofokus sowie OIS verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera mit Blende f/1.7 und Autofokus. Der Akku ist im Samsung Galaxy S8 3.000 mAh groß, im Galaxy S8+ 3.500 mAh. Als Betriebssystem kommt Android Nougat zum Einsatz. Ferner gehören Gigabit-WLAN, LTE mit bis zu 450 MBit/s, Bluetooth 4.2, GPS, USB Type C Port, eine IP68-Zertifizierung, ein 3,5 mm Klinkenanschluss und NFC mit zum Lieferumfang. Maße und Gewicht des Galaxy S8 von Samsung betragen 148,9 x 68,1 x 8,0 mm bei 151 g. Das Samsung Galaxy S8 soll wahrscheinlich EUR 799,00 kosten, dass Galaxy S8+ EUR 899,00. Warten wir nun mal den Release der beiden Modelle am 29. März ab.

Wenn du zum Samsung Galaxy S8 auf dem laufenden bleiben willst, hier findest du noch einmal alle Artikel zum kommenden Flaggschiff.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere