Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+: Vierte Android 9 Pie Beta verfügbar

Samsung rollt nun bereits die vierte Android 9 Pie Beta für das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ aus. Das finale Update lässt aber auch nicht mehr lange auf sich warten.

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Während das Samsung Galaxy Note 8 heute nun das finale Android 9 Pie Update erhalten hat, bekommen das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ nun noch einmal die vierte Beta spendiert. G950FXXU4ZSB9 und G955FXXU4ZSB9 lauten die beiden Firmware-Bezeichnungen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Der neueste Build enthält Korrekturen für eine Reihe von Fehlern, die in den vorherigen Beta-Versionen vorhanden waren. Dazu gehören u.a. der NFC-Bug, Probleme wie das Einfrieren des Telefons nach dem Öffnen des Bildschirms der letzten Anwendungen und die Tastatur, die beim Wählen einer Nummer angezeigt wird, wurden ebenfalls behoben.

Die vierte Android 9 Pie Beta-Version für die beiden Geräte ist knapp über 470 MB groß. Samsung hat in Deutschland auf den Start der Beta verzichtet. In wenigen Tagen dürfte dann aber auch das finale Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Android 9 Pie verfügbar sein.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2019/02/15/fourth-android-pie-beta-galaxy-s8-released/

Über Jörn Schmidt 17937 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*