Samsung Galaxy S8 und S8+ Android 9 Pie Update in Deutschland verfügbar

Das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Android 9 Pie Update ist in Deutschland verfügbar! Samsung hat Wort gehalten und die Aktualisierung im Februar zur Verfügung gestellt.

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Vor wenigen Tagen gab es die vierte Beta von Android 9 Pie für das Samsung Galaxy S8 und S8+. In Deutschland hatte der Hersteller dieses mal jedoch auf eine Testphase verzichtet. Umso erfreulicher ist jetzt, dass man das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Android 9 Pie Update als erstes in Deutschland ausrollt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Update auf Android 9 Pie hat die Bezeichnung G950FXXU4DSBA bzw. G955FXXU4DSBA und ist für die freien Modelle knapp 1,6 GB groß. Der Download im Wlan ist also angebracht. Ferner beinhaltet die Aktualisierung auch den neuesten Februar 2019-Sicherheitspatch.

Wie immer wird auch das Samsung Galaxy S8 und S8+ Android 9 Pie Update in Wellen via OTA (over-the-air) an die User verteilt. Also nicht ungeduldig werden, falls euch das Update noch nicht angeboten worden ist. Es kann noch ein par Tage dauern,, bis es bei allen User ankommen wird.

Quelle(n):
https://stadt-bremerhaven.de/samsung-galaxy-s8-s8-android-pie-wird-ab-sofort-in-deutschland-verteilt/

Über Jörn Schmidt 17928 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*