Samsung Galaxy S8 und S8+ Android 9 Pie Update in Deutschland verfügbar

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Android 9 Pie Update ist in Deutschland verfügbar! Samsung hat Wort gehalten und die Aktualisierung im Februar zur Verfügung gestellt.

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Vor wenigen Tagen gab es die vierte Beta von Android 9 Pie für das Samsung Galaxy S8 und S8+. In Deutschland hatte der Hersteller dieses mal jedoch auf eine Testphase verzichtet. Umso erfreulicher ist jetzt, dass man das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Android 9 Pie Update als erstes in Deutschland ausrollt.

Das Update auf Android 9 Pie hat die Bezeichnung G950FXXU4DSBA bzw. G955FXXU4DSBA und ist für die freien Modelle knapp 1,6 GB groß. Der Download im Wlan ist also angebracht. Ferner beinhaltet die Aktualisierung auch den neuesten Februar 2019-Sicherheitspatch.

Wie immer wird auch das Samsung Galaxy S8 und S8+ Android 9 Pie Update in Wellen via OTA (over-the-air) an die User verteilt. Also nicht ungeduldig werden, falls euch das Update noch nicht angeboten worden ist. Es kann noch ein par Tage dauern,, bis es bei allen User ankommen wird.

Quelle(n):
https://stadt-bremerhaven.de/samsung-galaxy-s8-s8-android-pie-wird-ab-sofort-in-deutschland-verteilt/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert