Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+: Dritte Android 9 Pie Beta mit Februar 2019 Patch wird verteilt

Samsung legt nach und verteilt jetzt die dritte Android 9 Pie Beta für das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+. Und diese hat sogar schon das Februar 2019 Sicherheitsupdate mit an Bord.

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

G950FXXU4ZSAI und G955FXXU4ZSAI, so lauten die beiden Bezeichnungen für die nun schon dritte Android 9 Pie Beta für das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+. Und Samsung muss sich ran halten, denn schon diesen Februar soll ja auch das finale Update verteilt werden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Die neueste Beta-Version für das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ enthält Korrekturen für mehrere Fehler. Außerdem wird der Sicherheitspatch vom Februar 2019 hinzugefügt. Samsung hat diesen noch nicht einmal für Geräte mit stabilen Versionen von Android Oreo und Android Pie detailliert beschrieben.

Zu den in dieser Version behobenen Fehlern gehört u.a. einer, der den Fingerabdrucksensor daran hinderte, in Samsung Pay richtig zu funktionieren. Es wurden auch Probleme mit der Kamera-App, der virtuellen Tastatur und weitere behoben.

Die dritte Android 9 Pie Beta-Version für die beiden Geräte ist knapp über 500 MB groß, in Deutschland wurde die Beta bisher noch nicht gestartet. Ich vermute auch mal, dass das auch nicht mehr passieren wird.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2019/02/01/third-android-pie-beta-galaxy-s8-february-patch/

Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*