Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 und S8+: Meine Pros und Contras zum neuen Flaggschiff

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Endlich wurden sie ja vorgestellt, das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+. Wirklich beeindruckend sind sie ja, obwohl eben nicht alles Gold ist was glänzt. Und so habe ich mir auch ein wenig Gedanken zu den beiden neuen Flaggschiffen gemacht.

Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+, mehr geht wohl derzeit nicht wenn es um Smartphones geht. Die Flaggschiffe wurden mi einem völlig neuen Design versehen, technisch auf den neuesten Stand gebracht. Währen das Design eine Revolution ist, schließlich entfällt bei einer Galaxy S-Reihe von Samsung erstmals der Home-Button, ist die Technik eher eine Evolution. Dennoch scheint Samsung vieles richtig gemacht zu haben, in meinen Augen aber eben nicht alles. Und meine Pros und Contras zum neuen Flaggschiff habe ich in einem kleinen Video kundgetan, welches ihr euch hier ansehen könnt:


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • HTC U11 Life zeigt sich im Geekbench
  • Nokia 2 soll nur 99 US-Dollar kosten
  • Google Pixel 2 XL bekommt „Zoom To Fill“ für YouTube
  • OnePlus 5T auf Pressematerial geleakt
  • Sony Xperia XZ Premium Android 8.0 Oreo Update verfügbar
  • HTC U11 Android 8.0 Oreo Update im November?
  • Essential PH-1: Der Ausverkauf beginnt
  • Google Pixel 2 XL: Das Display brennt ein
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQI7] [SWC] [7.0]
  • HTC U11 Plus Release nun doch nicht am 2. November?
  • Kommentar verfassen