Samsung Galaxy S8: Update verrät baldigen Start der Android 8.0 Oreo Beta

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Derzeit rollt Samsung ein App Update für Samsung Pay in einigen Ländern aus. Und hier wurde bereits der Support von Android 8.0 Oreo eingebaut. Dies könnte ein Hinweis auf einen baldigen Start der Android 8.0 Oreo Beta sein.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wie jetzt die Jungs von SamMobile berichten, hat nun die App Samsung Pay auf dem Samsung Galaxy S8 ein Update erhalten, wo die Unterstützung für Android 8.0 Oreo enthalten ist. Nachdem sich das Samsung Galaxy S8 und auch Galaxy S8+ bereits mit der neuesten Android Version im Geekbench gezeigt haben, ist dies ein weiterer Hinweis auf einen baldigen Start der Samsung Galaxy S8 Android 8.0 Oreo Beta. Es kann also gut möglich sein, dass in Kürze der Startschuss fällt. Und dann dürfte, wenn alles glatt läuft, einem Rollout des Android 8.0 Oreo Updates für das Samsung Galaxy S8/S8+ Ende des Jahres auch nichts im Wege stehen.

Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*