Samsung Galaxy S8: Verkaufsstart bekannt und ein Fake-Foto?

0
Samsung Galaxy S8 edge Android Smartphone
(c) Concept creator

Es musste ja so kommen. Auch heute gibt es wieder einmal frische Samsung Galaxy S8 News zu vermelden. Und auch ein erstes Bild des möglichen Flaggschiffes machte heute die Runde. Doch was man da sehen kann, dürfte viele enttäuschen. Doch zum Glück handelt es sich um einen Fake.

Auch heute hält uns das kommende Samsung Galaxy S8 auf Trab. Heute morgen gab es dann gleich bei den Jungs von SamMobile die Meldung, dass der mögliche Samsung Galaxy S8 Release-Termin nun bekannt sei. Mit dem Release des neuen Flaggschiffes wird ja auf einem Event in New York gerechnet, nun haben wir auch das passende Datum den Verkaufsstart parat. Demnach findet der Samsung Galaxy S8 Release wohl Ende März oder Anfang April statt, ab dem 18. April soll das Smartphone dann erhältlich sein. Viel interessanter ist aber, dass nun so langsam die ersten Fakes die Runde machen. So tauchte heute ein Bild auf, welches das Samsung Galaxy S8 zeigen soll. Jedoch fällt auf, dass man die Touch-Tasten gar nicht sieht. Es hat den Anschein, als wurde hier einfach ein Samsung Galaxy S7 edge mit Photoshop ein wenig überarbeitet. Ich bin jedenfalls gespannt, wie das echte Samsung Galaxy S8 aussehen wird.

Samsung Galaxy S8 Android Smartphones

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.