Samsung Galaxy S8: Vier neue Werbespots veröffentlicht

0

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung hat jetzt gleich vier kurze Werbespots zum Galaxy S8 veröffentlicht. Diese sollen zeigen, dass das Smartphone der perfekte Begleiter für die warme Jahreszeit ist.

Kurz vor dem Release des neuen Samsung Galaxy Note 8 heute in einer Woche am 23. August in New York pusht der südkoreansiche Hersteller noch einmal seine Flaggschiffe Samsung Galaxy S8/S8+. Und ein Merkmal steht dabei besonders im Vordergrund, die Resistenz gegen Wasser und Sand. Da kann man das Samsung Galaxy S8/S8+ natürlich bedenkenlos mit an den Strand nehmen. Ob dann aber wirklich immer alles Gold ist was da glänzt, das zeigt sich dann spätestens, wenn es doch mal zu komplikationen mit dem Flaggschiff kommt. Denn was nützt der beste Schutz vor Wasser und Staub, wenn schon der kleinste Sturz das Display zerstört?





HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere