Samsung Galaxy S8: Vier neue Werbespots veröffentlicht

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung hat jetzt gleich vier kurze Werbespots zum Galaxy S8 veröffentlicht. Diese sollen zeigen, dass das Smartphone der perfekte Begleiter für die warme Jahreszeit ist.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Kurz vor dem Release des neuen Samsung Galaxy Note 8 heute in einer Woche am 23. August in New York pusht der südkoreansiche Hersteller noch einmal seine Flaggschiffe Samsung Galaxy S8/S8+. Und ein Merkmal steht dabei besonders im Vordergrund, die Resistenz gegen Wasser und Sand. Da kann man das Samsung Galaxy S8/S8+ natürlich bedenkenlos mit an den Strand nehmen. Ob dann aber wirklich immer alles Gold ist was da glänzt, das zeigt sich dann spätestens, wenn es doch mal zu komplikationen mit dem Flaggschiff kommt. Denn was nützt der beste Schutz vor Wasser und Staub, wenn schon der kleinste Sturz das Display zerstört?

https://youtu.be/ogKfIHasodI

https://youtu.be/QwDnQAs5Igk
https://youtu.be/BvGk2WVZV9w

Über Jörn Schmidt 16965 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*