Samsung Galaxy S8 Violet-Version Hands-On [Video]

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Und da ist auch schon ein weiteres Samsung Galaxy S8 Hands-On Video aufgetaucht. In dem jetzt aufgetauchten Video ist die violette Farbvariante des kommenden Flaggschiffes des südkoreanischen Herstellers nun zu sehen. Damit dürfte dann diese Farbvariante also auch als bestätigt gelten.

Am Wochenende tauchten dann auch die ersten Bilder des Samsung Galaxy S8 in violett auf. Erst wusste man nicht ganz genau, ob es sich dabei um einen verlässlichen Leak handele. Doch dann tauchte auch noch ein Viddeo auf, welches das Modell dann in einem kurzen Hands-On Video zeigt. Damit dürften dann alle Skeptiker also auch überzeugt sein. Am 29. März werden die beiden neuen Flaggschiffe dann endlich in New York offiziell vorgestellt. Das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ sind identisch, bis auf die Größe des Displays. Das kleinere hat ein 5,8″ WQHD+-SAMOLED-Display, das größere Modell ein 6,2″ WQHD+-SAMOLED-Display. Als Prozessoren sollen entweder der Qualcomm Snapdragon 835 oder aber der Exynos 8895 zum Einsatz kommen. Diese werden von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 64 GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Dual-Pixel-Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine mit 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.500 bzw. 3.000 mAh haben. Ferner sollen ein Irisscanner, eine IP68-Zertifizierung, kabelloses Laden, LTE und Kopfhörer von AKG mit zum Lieferumfang des Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ gehören.

Wenn du zum Samsung Galaxy S8 auf dem laufenden bleiben willst, hier findest du noch einmal alle Artikel zum kommenden Flaggschiff.

https://youtu.be/DVIoKoGdHIE

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert