Samsung Galaxy S8: Vorbestellung startet am 10. April, Verkaufsstart am 21. April

0

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samstag morgen, was hat man als erstes als Meldung? Das Samsung Galaxy S8. Jetzt sind zwei interessante Termine zum kommenden Flaggschiff aufgetaucht. Nachdem bereits klar ist, dass das Samsung Galaxy S8 am 29. März vorgestellt werden wird, sind nun der mögliche Vorbestellungs- und auch Verkaufstermin bekannt geworden..

Ende des Monats wird uns in New York das neue Samsung Galaxy S8 vorgestellt werden. Doch wann können wir es dann kaufen? Auch darauf scheint es jetzt eine Antwort zu geben. Wie jetzt die Jungs von SamMobile berichten, soll man das neue Flaggschiff wohl dann ab dem 10. April vorbestellen können. Der weltweite Verkaufsstart sei dann für den 21. April geplant. Auch dieser Termin ist schon seit längerem als Gerücht bekannt. Das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ sind identisch, bis auf die Größe des Displays. Das kleinere hat ein 5,8″ WQHD+-SAMOLED-Display, das größere Modell ein 6,2″ WQHD+-SAMOLED-Display. Als Prozessoren sollen entweder der Qualcomm Snapdragon 835 oder aber der Exynos 8895 zum Einsatz kommen. Diese werden von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 64 GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Dual-Pixel-Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine mit 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.500 bzw. 3.000 mAh haben. Ferner sollen ein Irisscanner, eine IP68-Zertifizierung, kabelloses Laden, LTE und Kopfhörer von AKG mit zum Lieferumfang des Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ gehören.

Wenn du zum Samsung Galaxy S8 auf dem laufenden bleiben willst, hier findest du noch einmal alle Artikel zum kommenden Flaggschiff.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.