Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 vs. LG G6 [Video]

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Bereits vor ein paar Tagen gab es ein Video, welches das Samsung Galaxy S8 im Speed-Vergleich gegen das LG G6 zeigt. Nun ist ein weiteres Video veröffentlicht worden, in dem die beiden neuen Flaggschiffe etwas genauer unter die Lupe genommen und verglichen werden.

Jetzt haben die Jungs von AndroidPIT ein Video veröffentlicht, in dem das Samsung Galaxy S8 gegen das LG G6 antritt. Und dabei werden hauptsächlich die äußerlichen Designunterschiede, die technischen Spezifikationen und die Kameras-Philisophien genau verglichen. Auf dem Papier ist das Samsung Galaxy S8 natürlich im Vorteil, doppelter Speicher und neuerer Prozessor lassen das LG G6 doch schon „alt“ ausssehen. Doch macht sich das im Alltag wirklich bemerkbar? Eine erste Antwort gibt nun das erste Video dieses Vergleichstests. Weitere sollen folgen um den Vergleich noch genauer darzustellen.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei P11 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Huawei kündigt Android 8.0 Oreo Update für Mate 9, P10 und P10 Plus an
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update
  • Motorola Moto Q: Neue Smartphone-Reihe im Anmarsch?
  • Razer: Rückseite des Gamer-Smartphones geleakt
  • Huawei Mate 10 Lite und Mate 10 Pro offiziell vorgestellt
  • Huawei Y6 Pro 2017 jetzt auch in Deutschland erhältlich
  • Sony Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A.2.374]
  • Samsung Galaxy A5 2018 & Galaxy A7 2018 Rendervideo aufgetaucht
  • Motorola Moto G5 für 159 Euro im Angebot
  • Kommentar verfassen