Samsung Galaxy S8 vs. LG G6 [Video]

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Bereits vor ein paar Tagen gab es ein Video, welches das Samsung Galaxy S8 im Speed-Vergleich gegen das LG G6 zeigt. Nun ist ein weiteres Video veröffentlicht worden, in dem die beiden neuen Flaggschiffe etwas genauer unter die Lupe genommen und verglichen werden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Jetzt haben die Jungs von AndroidPIT ein Video veröffentlicht, in dem das Samsung Galaxy S8 gegen das LG G6 antritt. Und dabei werden hauptsächlich die äußerlichen Designunterschiede, die technischen Spezifikationen und die Kameras-Philisophien genau verglichen. Auf dem Papier ist das Samsung Galaxy S8 natürlich im Vorteil, doppelter Speicher und neuerer Prozessor lassen das LG G6 doch schon „alt“ ausssehen. Doch macht sich das im Alltag wirklich bemerkbar? Eine erste Antwort gibt nun das erste Video dieses Vergleichstests. Weitere sollen folgen um den Vergleich noch genauer darzustellen.


Über Jörn Schmidt 16990 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*