Samsung Galaxy S8 vs. LG G6 vs. OnePlus 3T vs. Pixel im Speed-Test [Video]

Samsung Galaxy S8 vs. LG G6 vs. OnePlus 3T vs. Pixel Speed-Test

Das neue Samsung Galaxy S8/S8+ ist da. Und es muss sich erneut einem Speed-Test stellen. Jetzt gegen das LG G6, OnePlus 3T, dem Google Pixel und iPhone 7 Plus.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Auf YouTube hat nun der Kanal EverythingApplePro ein Video veröffentlicht, in dem ein Samsung Galaxy S8 gegen ein LG G6, OnePlus 3T, Google Pixel und natürlich auch ein iPhone 7 Plus antritt. In einer vorgeschriebenen Reihenfolge werden einzelne Apps auf allen Smartphones gestartet. Der Test wird dann zweimal wiederholt um zu testen, wie gut die Apps aus dem Speicher geladen werden können. Und hier müssen nun die aktuellen Flaggschiffe Samsung Galaxy S8 und LG G6 zeigen, ob sie wirklich schneller sind als die 2016er Flaggschiffe OnePlus 3T, Google Pixel und iPhone 7 Plus. Die Ergebnissse überraschen dann doch ein wenig, doch seht selbst:


Über Jörn Schmidt 17030 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*