Samsung Galaxy S8: Weiteres Konzept aufgetaucht

0
Samsung Galaxy S8 edge Android Smartphone
(c) Concept creator

Und da haben wir auch schon das nächste Konzept des kommenden Flaggschiffes Samsung Galaxy S8. Auch hier haben sich wieder Designer die Mühe gemacht ein Konzept zu erstellen, wie das kommende Flaggschiff der Südkoreaner wohl aussehen könnte. Denn echte Leaks gibt es bisher leider noch nicht.

Da es noch keine Leaks, dafür aber massenweise Gerüchte, zum kommenden Samsung Galaxy S8 gibt, schießen natürlich die Konzepte zum Modell aus dem Kraut. Auch Concept creator hat sich die Mühe gemacht, ihre Version des Smartphones zu entwickeln. Und so sehen wir hier ein Modell mit extrem viel Display auf der Vorderseite, welches auch um die Ecken gebogen ist. auf der Rückseite ist, wie laut den neuesten Gerüchten, auch nur eine Kamera mit einer Linde verbaut. Aber auch dieses Design hier werden wir wohl so nie sehen werden. Das Samsung Galaxy S8 soll angeblich in zwei Größen erscheinen 5,7″ und 6,2″ mit WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 835 oder der Exynos 8895. Dazu soll es dann noch 6 GB RAM, eine 16 MP Kamera auf der Rückseite, eine 8 MP Kamera auf der Vorderseite und bis zu 256 GB interner Speicher geben.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.