Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 zeigt sich auf neuem Pressebild

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Und die Leaks zum kommenden Samsung Galaxy S8 nehmen kein Ende. Heute morgen nun ist das kommende Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers womöglich auf einem geleakten Pressefoto zu sehen. Das Design entspricht auch hier dem der letzten Leaks der vergangenen Tage.

Wieder einmal gibt es frisches Bildmaterial zum kommenden Samsung Galaxy S8. Und wieder einmal hat Evan Blass aka @evleaks zugeschlagen und präsentiert uns das Bild auf seinem Twitter-Account. Und dieses mal soll es sich wirklich um ein Pressebild für den Termin am 29. März handeln. Auf dem Display kann man auch das Datum 29. März erkennen, an diesem Tag wird ja das Samsung Galaxy S8 der Weltpresse in New York vorgestellt werden. Es ist davon auszugehen, dass wir bis zum Tag der Vorstellung des neuen Flaggschiffes auch weiterhin regelmäßig mit Leaks zum wohl wichtigsten Smartphone 2017 versorgt werden.

Wenn du zum Samsung Galaxy S8 auf dem laufenden bleiben willst, hier findest du noch einmal alle Artikel zum kommenden Flaggschiff.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • HTC U11 Life zeigt sich im Geekbench
  • Nokia 2 soll nur 99 US-Dollar kosten
  • Google Pixel 2 XL bekommt „Zoom To Fill“ für YouTube
  • OnePlus 5T auf Pressematerial geleakt
  • Sony Xperia XZ Premium Android 8.0 Oreo Update verfügbar
  • HTC U11 Android 8.0 Oreo Update im November?
  • Essential PH-1: Der Ausverkauf beginnt
  • Google Pixel 2 XL: Das Display brennt ein
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQI7] [SWC] [7.0]
  • HTC U11 Plus Release nun doch nicht am 2. November?
  • Kommentar verfassen