Samsung Galaxy S8/S8+: Zweite Android 8.0 Oreo Beta veröffentlicht [G950FXXU1ZQK4]

0

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung hat nun die zweite Android 8.0 Oreo Beta für sein Galaxy S8/S8+ an die registrierten User ausgerollt. Das zweite Beta Firmware Update mit der Versionsnummer G950FXXU1ZQK4 wird derzeit in Großbritannien verteilt.

Nun wird bereits die zweite Samsung Galaxy S8/S8+ Android 8.0 Oreo Beta an die User verteilt. In Großbritannien wird sie gerade ausgerollt, Südkorea und die USA dürften dann wohl auch folgen. Deutsche User sollen in der zweiten Phase des Beta-Programms dann auch in den Genuss kommen, dies dürfte dann jetzt wohl soweit sein. Wenn es denn die zweite Pahse ist. Es hat sich doch wieder einiges getan. So ist der Oktober Sicherheitspatch mit an Bord. Ferner wurde auch die Stabilität des DeX-Modus und des Launcher verbessert. Außerdem gibt es neue Uhrenstile für den Sperrbildschirm und das Always On Display und die User können nun die Transparenz von Benachrichtigungen anpassen. Und natürlich gab es auch allgemeine Performance- und Stabilitätsverbesserungen. Ich bin gespannt, ob die Samsung Galaxy S8/S8+ Android 8.0 Oreo Beta jetzt auch in Deutschland starten wird. [Quelle: SamMobile]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.