Samsung Galaxy S8/S8+: Zweite Android 8.0 Oreo Beta veröffentlicht [G950FXXU1ZQK4]

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung hat nun die zweite Android 8.0 Oreo Beta für sein Galaxy S8/S8+ an die registrierten User ausgerollt. Das zweite Beta Firmware Update mit der Versionsnummer G950FXXU1ZQK4 wird derzeit in Großbritannien verteilt.

Nun wird bereits die zweite Samsung Galaxy S8/S8+ Android 8.0 Oreo Beta an die User verteilt. In Großbritannien wird sie gerade ausgerollt, Südkorea und die USA dürften dann wohl auch folgen. Deutsche User sollen in der zweiten Phase des Beta-Programms dann auch in den Genuss kommen, dies dürfte dann jetzt wohl soweit sein. Wenn es denn die zweite Pahse ist. Es hat sich doch wieder einiges getan. So ist der Oktober Sicherheitspatch mit an Bord. Ferner wurde auch die Stabilität des DeX-Modus und des Launcher verbessert. Außerdem gibt es neue Uhrenstile für den Sperrbildschirm und das Always On Display und die User können nun die Transparenz von Benachrichtigungen anpassen. Und natürlich gab es auch allgemeine Performance- und Stabilitätsverbesserungen. Ich bin gespannt, ob die Samsung Galaxy S8/S8+ Android 8.0 Oreo Beta jetzt auch in Deutschland starten wird. [Quelle: SamMobile]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert