Samsung Galaxy S9 360° Render-Video aufgetaucht

Samsung Galaxy S9 Android Smartphone

Da ist es also, das erste Samsung Galaxy S9 Render-Video. Und es hat den Anschein, als ob Samsung doch keine größeren Änderungen am Design vornehmen wird.

Wenn man jetzt die neuen Render-Bilder und auch das entsprechende Video sieht fällt auf, dass wir wohl doch nicht mit deutlich schmaleren Displayrändern beim kommenden Samsung Galaxy S9 rechnen können. Das Samsung Galaxy S9 wird seinem Vorgänger sehr ähnlich sehen. Die CAD-basierten Renderings wurden von @OnLeaks hergestellt. Während also die Vorderseite fast identisch ausfallen dürfte, sieht es auf der Rückseite schon anders aus. Der Fingerabdrucksensor ist jetzt mittig unter dem Kameraobjektiv zu finden, dafür wandert der Herzfrequenzsensor auf die rechte Seite neben das Kameramodul. Ansonsten befinden sich der USB Typ C-Anschluss, die Lautstärketasten, die Power- und Bixby-Tasten, der Lautsprecher und die Kopfhörerbuchse an der gleichen Positionen wie zuvor. Die Maße sollen 147,6 x 68,7 x 8,4 mm betragen.

[Quelle: Steve H.‏]

Über Jörn Schmidt 15942 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*