Samsung Galaxy S9 Active: Möglicherweise erste Daten aufgetaucht

0

Samsung Galaxy S8 Active Android Smartphone

Möglicherweise wird es in diesem Jahr auch wieder eine Outdoor-Variante des Samsung Galaxy S9 geben. Denn jetzt sind wahrscheinlich die ersten Samsung Galaxy S9 Active Spezifikationen aufgetaucht.

Auch in diesem Jahr wird es wohl ein Samsung Galaxy S9 Active geben. Und auch dieses mal können wir wohl fest davon ausgehen, dass das Outdoor-Smartphone nicht den Weg zu uns nach Deutschland finden wird. Dennoch möchte eich euch natürlich die ersten möglichen technischen Daten des Smartphones verraten.

Samsung Galaxy S9 kaufen

Samsung wird mit großer Wahrscheinlichkeit wieder auf ein robustes Design setzen. Zwar gibt es noch keine Bilder zum Samsung Galaxy S9 Active, man kann aber davon ausgehen, dass auch hier sich im Vergleich zum Vorgänger nicht viel ändern wird. Also wieder drei richtige Buttons an der Vorderseite, ein wohl wieder flaches Display usw.

Samsung Galaxy S9+ kaufen

Doch nun zu den Spezifikationen. Das Samsung Galaxy S9 Active soll mit einem 5,8″ Display mit 2.960 x 1.440 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll hier der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Kamera mit variabler Blende von f/1.5 und f/2.4 verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera mit Blende f/1.7. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen.

Samsung Galaxy S9 Active Android Smartphone

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.