Samsung Galaxy S9 Android 9 Pie Beta könnte bald starten

Mit dem finalen Samsung Galaxy S9 Android 9 Pie Update können wir wohl erst Anfang 2019 rechnen. Doch die Beta für die neueste Android Version könnte bald starten.

Samsung Galaxy S9 Android Smartphone

In den USA wurden jetzt die Endbenutzer-Lizenzvereinbarungen (EULA) und die FAQ Seiten zum Android 9 Pie Beta Programm aktualisiert. Dies lässt darauf schließen, dass das Beta-Programm für das Samsung Galaxy S9 dort wohl bald an den Start gehen könnte. Deutschland wird wohl nicht von Anfang an dabei sein, wie bereits im letzten Jahr und der Android 8 Oreo Beta.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Einen Termin für einen Start der Samsung Galaxy S9 Android 9 Pie Beta gibt es allerdings noch nicht. Doch wenn Samsung Anfang 2019 mit dem Rollout der finalen Version beginnen will, dann kann man sich nicht mehr viel Zeit lassen.

Vermutlich wird der Startschuss Ende Oktober oder Anfang November erfolgen, damit man im Zeitplan bleiben kann. Denn man braucht ja auch noch ein wenig Zeit, um evtl. Fehler zu finden und zu bereinigen. Und da gab es in jüngster Vergangenheit ja immer wieder mal Probleme mit Updates bei Samsung.

Wenn es Neuigkeiten zum Samsung Galaxy S9 Android 9 Pie Beta-Programm gibt, dann erfahrt ihr sie rechtzeitig hier bei mir.

Quelle(n):
https://www.xda-developers.com/samsung-android-pie-beta-program-soon/

Über Jörn Schmidt 17610 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*