Samsung Galaxy S9 Android 9 Pie Beta könnte bald starten

Samsung Galaxy S9 Android Smartphone

Mit dem finalen Samsung Galaxy S9 Android 9 Pie Update können wir wohl erst Anfang 2019 rechnen. Doch die Beta für die neueste Android Version könnte bald starten.

Samsung Galaxy S9 Android Smartphone

In den USA wurden jetzt die Endbenutzer-Lizenzvereinbarungen (EULA) und die FAQ Seiten zum Android 9 Pie Beta Programm aktualisiert. Dies lässt darauf schließen, dass das Beta-Programm für das Samsung Galaxy S9 dort wohl bald an den Start gehen könnte. Deutschland wird wohl nicht von Anfang an dabei sein, wie bereits im letzten Jahr und der Android 8 Oreo Beta.

Einen Termin für einen Start der Samsung Galaxy S9 Android 9 Pie Beta gibt es allerdings noch nicht. Doch wenn Samsung Anfang 2019 mit dem Rollout der finalen Version beginnen will, dann kann man sich nicht mehr viel Zeit lassen.

Vermutlich wird der Startschuss Ende Oktober oder Anfang November erfolgen, damit man im Zeitplan bleiben kann. Denn man braucht ja auch noch ein wenig Zeit, um evtl. Fehler zu finden und zu bereinigen. Und da gab es in jüngster Vergangenheit ja immer wieder mal Probleme mit Updates bei Samsung.

Wenn es Neuigkeiten zum Samsung Galaxy S9 Android 9 Pie Beta-Programm gibt, dann erfahrt ihr sie rechtzeitig hier bei mir.

Quelle(n):
https://www.xda-developers.com/samsung-android-pie-beta-program-soon/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert