Samsung Galaxy S9: Angebliche Design-Skizzen aufgetaucht

Samsung Galaxy S9 Android Smartphone

Ist hier eine Design-Skizze des kommenden Samsung Galaxy S9 zu sehen? Die schematische Zeichnung soll das neue Flaggschiff von allen Seiten zeigen. Doch ist es echt?

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Und wieder gibt es was Neues zum Samsung Galaxy S9. Jetzt soll ein Bild aufgetaucht sein, welches angeblich das Flaggschiff als Zeichnung zeigen soll. Auf der Vorderseite ist ein riesiges Display erkennbar, auf der Rückseite eine Kamera und darunter der Fingerabdrucksensor. Doch könnte es sich hierbei wirklich um das Samsung Galaxy S9 handeln? Darauf gibt es bisher keine Antwort, dass Bild ist nicht verifiziert worden. Dennoch kann es aber auch gut sein, dass wir hier eine Zeichnung des Samsung Galaxy A8 2018 sehen. Man wird es sehen, in wenigen Wochen dürfte das 2018er Flaggschiff Samsung Galaxy S9 dann vorgestellt werden. Ende Februar 2018 dürfte es soweit sein.

[Quelle: Slashleaks]

Über Jörn Schmidt 17297 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*