Samsung Galaxy S9 CAD-Zeichnungen aufgetaucht

Samsung Galaxy S9 Android Smartphone

Jetzt sind erste CAD-Zeichnungen des kommenden Samsung Galaxy S9 aufgetaucht. Und diese bestätigen das bisher vermutete Design des kommenden Flaggschiffes.

Das Samsung das Design des kommenden Flaggschiffes Galaxy S9 nicht großartig ändern würde, war ja schon vermutet worden. Jedenfalls auf der Vorderseite. Auf der Rückseite wird sich dann doch einiges tun, wie auch jetzt aufgetauchte CAD-Zeichnugen des Samsung Galaxy S9 zeigen sollen. Auf der Vorderseite werden die RÄnder ober- und unterhalb des Displays noch schmaler werden, extrem schmal, wie ich finde. Auf der rückseite ist dann das zu sehen, was die letzten Gerüchte bereits vermuten ließen. Dort soll eine Dual-Kamera vertikal verbaut sein, darunter ist dann der Fingerabdrucksensor zu finden. Samsunf hat es nämlich wieder nicht geschafft, den Sensor ist das Display zu verbauen. Und was noch aufällt ist, dass man wohl auch beim Samsung Galaxy S9/S9+ auf die Bixby-Taste setzen wird. Find ich jetzt nicht gerade die beste Entscheidung. Inwieweit wir jetzt hier schon das finale Design sehen, wird sich dann zeigen. [Quelle: Slashleaks | via: SamMobile]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

Samsung Galaxy S9 Android Smartphone
[quads id=3]

Über Jörn Schmidt 15910 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*