Samsung Galaxy S9: Die Entwicklung hat bereits begonnen

0

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Man mag es kaum glauben, aber es gibt die ersten Berichte zum kommenden Samsung Galaxy S9. Mit dem Release des Smartphone-Modells ist in genau einem Jahr zu rechnen, wenn die Südkoreaner ihr Release-Timing beibehalten. Und nach dem Flaggschiff ist vor dem Flaggschiff.

Das Samsung Galaxy S8/S8+ ist noch nicht einmal im Handel verfügbar, da gibt es nun schon die ersten Gerüchte zum Nachfolger Samsung Galaxy S9. Wie hetzt The Investor aus Südkorea berichtet, hat die Entwicklung des 2018er Flaggschiffes bereits begonnen. Laut dem Bericht befassen sich Ingenieure schon mit den wichtigsten Bauteilen des Smartphones, und eines davon ist das Display. So sollen noch im April die ersten Probemuster des Panels bei Samsung’s Ingenieuren ankommen. Natürlich gibt es keinerlei Details zum Samsung Galaxy S9, damit werden wir wohl erst Ende des Jahres rechnen können.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.