Samsung Galaxy S9 Dummy im Hands-On Video zu sehen

Samsung Galaxy S9 Android Smartphone

Am 25. Februar werden ja nun das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ offiziell vorgestellt. In vier Wochen sehen wir also, was uns erwartet. Doch schon jetzt ist ein kleines Hands-On Video aufgetaucht.

Ich kann jetzt nicht genau sagen, ob man das jetzige Video des Samsung Galaxy S9 als Hands-On bezeichnen kann. Der Clip ist nur wenige Sekunden lang und man kann den Dummy des neuen Flaggschiffes sehen. Vorder- und Rückseite werden für wenige Sekunden in die Kamera gehalten. Das Design dürfte ja aus unzähligen Leaks ja nun schon bekannt sein, in einem Video macht es dann doch aber ein wenig mehr her. Was uns beim Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ erwartet, habe ich heute morgen ja nun schon in einem längerem Artikel zusammengefasst. Ich kann den 25. Februar kaum erwarten, ich bin wirklich schon gespannt auf die neuen Flaggschiffe. Besonders auf die Kamera, die soll ja das Highlight des Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ sein.

Was wir vom Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ erwarten können


Über Jörn Schmidt 16335 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*