Samsung Galaxy S9 erstmals in einem Video zu sehen?

0
353
Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Android Smartphone
(c) DBSDesigning

Mittwoch morgen und schon wieder gibt es was neues zum kommenden Samsung Galaxy S9 zu berichten. Sehen wir jetzt das Samsung Galaxy S9 erstmals in einem Video? Hier wird das Flaggschiff einem Berührungsempfindlichkeitstest unterzogen.

Wenn man 25. Februar in Barcelona im Rahmen der MWC das neue Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ präsentiert werden, dürfte ein Großteil der Spezifikationen bereits bekannt sein. Denn extrem viele Leaks zu den beiden Smartphone-Modellen machten in den letzten Wochen bereits die Runde. Nun ist ein Video aufgetaucht, welches das Samsung Galaxy S9 zeigen soll. Dies ist leider nur 10 Sekunden lang und man kann leider nicht zu 100 Prozent sagen, ob es echt ist. Jedenfalls wird hier ein Smartphones, welches das Samsung Galaxy S9 sein soll, einem Berührungsempfindlichkeitstest unterzogen. Nichts spektakuläres, leider. Da sind die Neuigkeiten der letzten Tage schon interessanter. Eine neue Kamera soll das Level noch einmal höher heben und Informationen zu den Akkus und der Schnelladetechnologie machten bereits die Runde. Lange müssen wir ja nicht mehr warten, in einem Monat werden das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ endlich vorgestellt werden.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here