Samsung Galaxy S9 Kamera-Promo-Samples aufgetaucht

Samsung Galaxy S9 Android Smartphone

So, schon jetzt sehen wir also das erste Promo-Material des kommenden Samsung Galaxy S9. Da sich beim neuen Flaggschiff alles um die Kamera dreht, ist es wenig verwunderlich, das wir hier nun Kamera-Promo-Samples zu sehen bekommen.

In wenigen Wochen werden wir die beiden kommenden Flaggschiffe Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ offiziell vorgestellt bekommen. Genau am 25. Februar wird es in Barcelona das entsprechende UNPACKED-Event geben. Während man beim Design von einer behutsamen Weiterentwicklung im Vergleich zum Vorgänger sprechen kann, geht Samsung beim Thema Kamera völlig neue Wege. Diese ist von Grund auf neu konzipiert worden. Und dementsprechend erhofft man sich bei Samsung, dass dies DAS Feature der neuen Flaggschiffe werden wird. Und das muss natürlich auch beworben werden. Und so können wir hier verfrüht einen ersten Blick auf das Samsung Galaxy S9 Kamera-Promo-Material werfen.

Die drei Bilder sollen ein Ausblick auf die Features der Samsung Galaxy S9 Kamera geben. Im ersten Bild mit dem Kind kann ich mir vorstellen, dass es hier um den besonders schnellen Autofokus gehen soll. Bei Bild zwei könnte es um die hervorragende Low-Light-Performaance gehen und bei Bild drei fällt mir sofort der Bokeh-Effekt gepaart mit Unschärfe auf. alle drei Bilder scheinen aber dennoch professionell nachbearbeitet worden zu sein, was aber nichts ungewöhnliche ist. Am 25. Februar sollen beiden Geräte vorgestellt werden.

Samsung Galaxy S9 Android Smartphone
Samsung Galaxy S9 Android Smartphone
Samsung Galaxy S9 Android Smartphone

Über Jörn Schmidt 16273 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*