Samsung Galaxy S9 Mini Android Smartphone

Samsung Galaxy S9 Mini geplant?

Samsung Galaxy S9 Mini Android Smartphone
(c) jPzamora

Ist im nächsten Jahr etwa ein Samsung Galaxy S9 Mini geplant? Angeblich arbeite Samsung an der Herstellung kleinerer Infinity Displays. Aus mehreren Quellen werden Stimmen laut, die für nächstes Jahr ein Samsung Galaxy S9 Mini durchaus für möglich halten.

Das Samsung Galaxy S5 Mini war der letzte kleine Ableger eines Flaggschiffes aus dem Hause Samsung. Dies könnte sich womöglich im nächsten Jahr ändern. Denn es machen Gerüchte die Runde, wonach wir 2018 mit einem Samsung Galaxy S9 Mini rechnen können. Angeblich soll das Modell mit einem 5″ Infinity Display ausgestattet sein. Doch eigentlich hatte Samsung ja mal die Galaxy A-Reihe ins Leben gerufen, um die Galaxy S Mini-modelle anzulösen. Und auch die 2018er Samsung Galaxy A-Reihe soll ja mit einem Unfinity Display erscheinen. Vielleicht ist man also einer Ente aufgesessen und die Gerüchte beziehen sich auf ein Modell der Samsung Galaxy A 2018-Reihe? We will see. [Quelle: jPzamoras | via: AppDated]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S9/S9+ erscheinen mit Samsung Galaxy Ai UX
  • Sony Xperia L1 für 129,00 Euro im Angebot
  • Maze Alpha X offiziell vorgestellt
  • Xiaomi stellt Support für sechs Smartphone-Modelle ein
  • Xiaomi Redmi Note 5 in freier Wildbahn aufgetaucht
  • Google Pixel 2 bekommt Update gegen Summ-Geräusche beim telefonieren
  • Huawei Nova 2 für 249,00 Euro im Angebot
  • OnePlus 5T heute ab 15 Uhr erhältlich
  • Huawei Mate 10 Pro: Mein kleines Hands-On [Video]
  • Nova Launcher 5.5 verfügbar
  • Kommentar verfassen