Samsung Galaxy S9 Mini im Geekbench aufgetaucht?

0

Samsung Galaxy S9 Mini Android Smartphone

Gibt es doch noch ein Samsung Galaxy S9 Mini? Jetzt könnte sich das kleine Modell im Geekbench-Benchmark gezeigt haben.

Könnte es wirklich möglich sein? Wird es ein Samsung Galaxy S9 Mini geben? Im Geekbench hat sich jetzt das Samsung SM-G8750 gezeigt, und es wird vermutet, dass es sich dabei möglicherweise um den kleinen Ableger der aktuellen Flaggschiffe handeln könnte. Auch ein paar Spezifikationen wurden genannt, hier wird dann doch kräftig abgespeckt bei der Ausstattung.

Samsung Galaxy S9 kaufen

Im Inneren des möglichen Samsung Galaxy S9 Mini werkelt der 1,84 GHz Qualcomm Snapdragon 660 SoC Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 4 GB RAM unterstützt. Als Betriebssystem kommt Android 8.0 Oreo zum Einsatz, damit wird die Tatsache unterstützt, dass das Samsung SM-G8750 ein neues Smartphone-Modell ist, welches derzeit entwickelt wird.

Noch handelt es sich aber nur um eine Vermutung, eine Bestätigung gibt es nicht. Natürlich könnte das Samsung SM-G8750 auch ein anderes Mittelklasse-Modell außer dem Samsung Galaxy S9 Mini sein. Vielleicht sogar ein Smartphone-Modell, welches nur in China erhältlich sein wird. Mal abwarten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere