Samsung Galaxy S9 Mini: Neue Hinweise aus Südkorea

0
Samsung Galaxy S9 Mini Android Smartphone
(c) jPzamora

Bereits vor wenigen Tagen tauchten erste Gerüchte aus, wonach Samsung an einem Galaxy S9 Mini arbeiten soll. So richtig glauben mag man das ja nicht, denn dazu wurde ja mal eigens die Samsung Galöaxy A-Reihe eingeführt. Doch jetzt gibt es neue Hinweise aus Südkorea zu einem möglichen Samsung Galaxy S9 Mini.

So langsam kommen wir auf die Zielgerade was das Samsung Galaxy S9/S9+ angeht. Denn nun kommen bereits fast täglich neue Gerüchte und Meldungen zu den neuen Flaggschiffen rein. Und eine hält sich in den vergangenen Tagen doch recht hartnäckig. Angeblich soll es ein Samsung Galaxy S9 Mini geben. Dabei soll es sich um ein High-End-Smartphone mit einem Display unter 5″ handeln, Natürlich auch mit einem Infinity Dispaly. Es wird sogar vermutet, dass Samsung dieses Modell als direkten konkurrenten zum iPhone SE aufbauen könnte, schließlich erfreut sich dieses Modell extrem guter Nachfrage. Und auch Sony hat mit dem Xperia X1 Compact bewiesen, dass man High-End-Ausstattung in ein Smartphone mit weniger als 5″ packen kann. Mal sehen, was da kommen wird. [Quelle: ValueWalk | via: mobiFlip]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere