Samsung Galaxy S9 mit Vodafone-Branding bekommt Android 9 Pie

Allem Anschein nach steht das finale Samsung Galaxy S9 Android 9 Pie Update auch für die User der Vodafone-gebrandeten Modelle bereit.

Samsung Galaxy S9 Android Smartphone

Samsung rollt nun auch für die von Vodafone gebrandeten Modelle des Galaxy S9 das Android 9 Pie Update aus. Seit Freitag vergangener Woche bereits soll die Aktualisierung an die User verteilt werden.

Also wenn ihr ein von Vodafone gebrandetes Gerät habt, dann seht doch einfach mal nach, ob ihr die Aktualisierung angeboten bekommt. Mit an ‚Bord sind natürlich alle neuen Features von Android 9 Pie und auch die neue Benutzeroberfläche One UI.

Das Samsung Galaxy S9 Android 9 Pie Update wird natürlich wieder via OTA (over-the-air) in Wellen an die User verteilt. Es kann also noch ein paar Tage dauern, bis das Android Update bei allen Usern eintreffen wird. Aber keine Angst, es kommt!

Quelle(n):
https://stadt-bremerhaven.de/samsung-galaxy-s9-auch-geraete-von-vodafone-werden-nun-mit-android-9-pie-und-one-ui-versorgt/

Über Jörn Schmidt 16321 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*