Samsung Galaxy S9: Neue Bilder des Wireless Charger Stands EP-N5100 aufgetaucht

Samsung Galaxy S9 Android Smartphone

Erst gestern gab es erste Bilder für das neue Zubehör des kommenden Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+. Der neue Fast Wireless-Charge EP-N5100 zeigte sich, und nun ist er erneut auf neuen Bildern zu sehen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Gestern noch mussten wir uns mit Bildern aus der Bedienungsanleitung des Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ zum Wireless Charger Stands EP-N5100 begnügen. Nun liegen Bilder des Zubehörs vor, samt Verpackung in den Farben Schwarz und Weiß. Der neue Charger soll nicht nur mit den neuen Flaggschiffen, sondern auch mit dem Samsung Galaxy S8/S8+ und dem Galaxy Note 8 kompatibel sein. Das drahtlose Ladegerät wird sich im Design und der Funktionalität kaum von seinem Vorgänger unterscheiden. Der Wireless Charger Stands EP-N5100 wird im Vergleich zum Vorgängermodell etwas dünner und flacher sein und dabei den gleichen Formfaktor beibehalten.

Außerdem bleibt auch der Lüfter erhalten, um das Gerät während des Ladevorgangs kühl zu halten. Der Lüfter läuft automatisch an, um eine aktive Kühlung zu gewährleisten, wenn das Gerät höhere Temperaturen erreicht. Auf der technischen Seite scheint das neue drahtlose Ladegerät nur zwei übereinander gestapelte Spulen zu enthalten, statt drei im Vorgängermodell. Bei 9 Volt und 2 Ampere maximaler Eingangsleistung gibt es dem Ladegerät eine theoretische Kapazität von 18 Watt. Der Wireless Charger Stands EP-N5100 wird voraussichtlich zu einem ungefähren Preis von ca. EUR 75,00 erhältlich sein. Das Gerät dürfte zusammen mit dem neuen Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ am 25. Februar in Barcelona gezeigt werden.


Über Jörn Schmidt 16978 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*