Samsung Galaxy S9: Neue Hüllen für das Smartphone aufgetaucht

Samsung Galaxy S9 Android Smartphone

Und da sind auch schon die nächsten Hüllen für das kommende Samsung Galaxy S9 aufgetaucht. Jetzt folgt Leak auf Leak, täglich gibt es nun frisches Bildmaterial zum neuen Flagschiff.

Es geht Schlag auf Schlag. Eine Hülle bzw. Case nach der anderen bekommt man nun zum kommenden Flaggschiff Samsung Galaxy S9 präsentiert. Das Design ist ja im Prinzip bereits bestätigt, Galaxy S9 mit Single-Kamera, Galaxy S9+ mit Dual-Kamera. Auf der Vorderseite ändert sich eigentlich nichts, hier bleibt alles beim alten. Leider. Es scheint also die nächste große Design-Revolution erst beim Samsung Galaxy S10 zu geben, oder wie auch immer das Smartphone dann heißen wird. Letztendlich müssen wir wohl noch bis zum MWC 2018 warten um Gewissheit zu bekommen, dort sollen das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ vorgestellt werden.

[Quelle: Slashleaks, (2)]

Über Jörn Schmidt 15949 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*