Samsung Galaxy S9: Neues Mockup aufgetaucht

0
Samsung Galaxy S9 Android Smartphone
(c) phoneArena

Wie wird das kommende Samsung Galaxy S9/S9+ aussehen? Vermutlich ganz ähnlich wie die beiden aktuellen Flaggschiffe Samsung Galaxy S8/S8+. Doch der Displayrand wird garantiert noch einmal schmaler. Doch wo wird Samsung beim Galaxy S9/S9+ den Fingerabdrucksensor verbauen?

Die Jungs von phoneArena haben jetzt ein Samsung Galaxy S9/S9+ Mockup veröffentlicht. Dort hat man sich Gedanken zum kommenden Flaggschiff gemacht. Und auch dort kommt man zu dem Entschluss, dass das Samsung Galaxy S9/S9+ wieder dem Vorgänger ähneln wird. Nur die Ränder oben und unten werden nochmals deutlich schmaler. Dafür bleibt der Fingerabdrucksensor aber weiter auf der Rückseite verbaut. Denn noch immer soll es Samsung wohl nicht geschafft haben, diesen unter das Display zu verbauen. Dies berichtet jedenfalls der Insider Ice Universe auf Twitter. Ich denke mal, dass dieser Technik keine Zukunft beschieden ist und man wohl zukünftig auf die Technologie wie Face ID setzen wird. Wie und wo der rückseitige Fingerabdrucksensor dann beim Samsung Galaxy S9/S9+ verbaut sein könnte, auch darüber hat man sich bei phoneArena Gedanken gemacht. Und präsentiert verschiedene Möglichkeiten. Alles in allem wirkt das Mockup schon sehr nah an der Realität, mal sehen, was Samsung draus macht.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.