Samsung Galaxy S9: Neues Renderbild aufgetaucht

0

Samsung Galaxy S9 Android Smartphone

Jetzt ist ein neues Renderbild des kommenden Samsung Galaxy S9 aufgetaucht. Dieses zeigt das neue Flaggschiff von allen Seiten und natürlich die leider nicht geänderte Front des Smartphones.

Und wieder erreichen uns neue Renderbilder des Samsung Galaxy S9. Das neue Flaggschiff des Herstellers aus Südkorea dürfte jetzt schon vom Design her komplett bekannt sein, so viele Leaks, wie es in den letzten Tagen gab. Auch beim neuen Renderbild gibt es jetzt nicht wirklich neues zu entdecken. Die Front bleibt ja bekanntlich unangetastet, auf der Rückseite hingegen wandert nun der Fingerabdrucksensor endlich mittig unter die Kamera. Lange genug hat es ja gedauert. Auf der Unterseite kann man den USB Typ C Anschluss und den 3,5 mm Klinkenanschluss erkennen. Die technischen Spezifikationen sind auch weitestgehend bekannt, doch um endgültige Gewissheit zu haben, müssen wir noch ein wenig warten. Noch bis zum MWC 2018, dort soll das Samsung Galaxy S9 vorgestellt werden.

[Quelle: Forbes]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere